Kroamstutenverkauf am Klumpensonntag in Rhede

Kein Klumpensonntag ohne Kroamstuten auf der Burloer Straße: ehrenamliche Helfer verkaufen das nach altem Rezept gebackene Nuss-Rosinenbrot für den guten Zweck von der Bäckerei Stenneken. „Es soll Menschen geben, die kommen nur wegen ihm nach Rhede“, meint Friedhelm Kegelmann. Der Bäckermeister und der Geschäftsführer der Deutschen Förderungsgesellschaft zur Mukoviszidoseforschung reden gerade am sogenannten Klumpensonntag immer wieder gerne über den Kroamstuten.

Auch beim Klumpensonntag am 11. Oktober 2020 ist das wieder eine hilfreiche Unterstützung für die ehrenamtliche Arbeit von Muko-Life!

 

Termin steht:

Muko Bike Tour 2020 startet am 6. Juni

Weitere Infos

15.000 Euro für Mukoviszidose-Forschung

Trecker Mekka in Rhede

Kegelmann

AnhängeDi., 7. Jan., 11:13
   
an mich

Wir sagen Danke! Im Rahmen der 5. Veranstaltung „Trecker Mekka“ in Vardingholt am 19. August 2018. Es wurde uns hier eine Spende über 800 € von der Interessengemeinschaft Funktionsmodellbau Bocholt überreicht. Jetzt wurde uns von der KLJB - Vardingholt und allen Helfern der Erlös dieses Trecker Mekka Event überreicht. Es kamen 15.000 Euro zusammen, Diese stolze Summe wurde erreicht, weil alle Vereine und Bürger in Vardingholt ehrenamtlich mitgewirkt haben. Dieser Erlös wird in der Grundlagen – Forschung der Mukoviszidose verwendet.

Weitere Infos

Perfect Everything in Everyway

Unsere Unterstützer